Stadtgespräch

Die sozialdemokratische Stadtzeitung für Bad Ems erscheint mittlerweile im 32. Jahrgang. Ziel des Stadtgesprächs ist es, den Bürgerinnen und Bürgern der Kurstadt die Politik der SPD vor Ort nahe zu bringen.

Da das Herausbringen einer unabhängigen und unzensierten Stadtzeitung mit hohen Kosten verbunden ist, kann auf Werbung nicht verzichtet werden. Anzeigenaufträge sind daher ausdrücklich erwünscht. Die Auflage beträgt zur Zeit 5.000 Stück. Eine flächendeckende Verteilung im Stadtgebiet von Bad Ems ist sichergestellt. Das Stadtgespräch ist daher ein idealer Werbeträger. Wenn auch Sie im Stadtgespräch werben möchten, sprechen Sie uns an!

Für Fragen und Anregungen zum Stadtgespräch stehen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung. Die Internet-Redaktion des SPD-Ortsvereins Bad Ems ist bemüht, künftige Ausgaben des Stadtgesprächs zeitgleich mit Erscheinen an dieser Stelle online zur Verfügung zu stellen.

Ältere Ausgaben finden Sie hier.