Ehrung von Maria Ungerer-Schuhmann zum 25jährigen Parteijubiläum

Seit 25 Jahren ist Maria Ungerer-Schuhmann nun Mitglied der Sozialdemokratischen ParteiEhrung von Maria Ungerer-Schuhmann Deutschlands. Anlässlich dieses Jubiläums stattete eine Delegation des SPD-Ortsvereinsvorstands Bad Ems der Jubilarin einen Besuch ab. Maria Ungerer-Schuhmann war zwei Wahlperioden lang Mitglied des Stadtrats. Sie hat sich daneben, gemeinsam mit Ihrem Mann Horst Schuhmann, auch jahrelang um die Veröffentlichung der Fahrpläne von Bus und Bahn im Stadtgespräch, der sozialdemokratischen Stadtzeitung für Bad Ems, gekümmert. Maria Ungerer-Schuhmann war, solange es Ihre Gesundheit zuließ, auch eine fleißige Verteilerin des Stadtgesprächs. Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Uschi Mogg überreichte der Jubilarin einen Blumenstrauß und eine von Sigmar Gabriel unterzeichnete Dankurkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft. Über den Überraschungsbesuch hat sich unsere Genossin sichtlich gefreut.