Helfer zum Blumenstecken gesucht

Korsowagen fast fertigNun ist unser Wagen fast fertig, es bleiben nur noch ein paar Kleinigkeiten, die zu erledigen sind, wie das Stecken des Vlieses am unteren Wagenrand. Das Wagenbauteam ist aber guten Mutes, dass alles bis zum Blumenstecken am 29 August fertig wird. Und dann fehlen natürlich noch die Blumen.

Deshalb wird nun auf  das Blumenstecken am Samstag, den 29. August ab 7.00 Uhr hingewiesen. Insgesamt ist es mit 92,70 Quadratmeter wieder eine große, aber trotzdem zum Teil kleinteilige Fläche Styropor geworden, auf die nun die Blumen zu stecken sind. Es werden deshalb wieder viele helfende Hände benötigt, um Zigtausende von Blumen an den Korsowagen zu stecken. Für ein zünftiges Frühstück sorgt der SPD-Ortsverein und mittags gibt es wieder die leckere Suppe vom Bartholomäusmarktverein. Jede und Jeder, der so am Gelingen unseres Heimatfestes mitwirken möchte, ist herzlich eingeladen, am Wagen „Lummerland“ mit Blumen zu stecken.

Auf dem Foto:
Der (fast) fertige Wagen mit dem Wagenbauteam: Peter, Willi, Siggi und Wilhelm, nur ohne Andreij, der war an diesem Tag verhindert.