Oster-Infostand der Bad Emser SPD

Viel los war am Infostand der Bad Emser SPD am Ostersamstag, trotz des eher bescheidenen Wetters. Die Bad Emser Sozialdemokraten sind seit vielen Jahren nicht nur in Wahlkampfzeiten öffentlichInfostand am Ostersamstag präsent, sondern bieten - egal, ob gerade eine Wahl ansteht oder nicht - an mindestens zwei Infoständen jährlich in der Römerstraße das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern an. Neben aktuellen Informationen zu Themen aus Stadt und Verbandsgemeinde  gab es diesmal auch wieder die beliebten rot gefärbten Ostereier kostenlos zum Mitnehmen. Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ursula Mogg freute sich, dass zahlreiche Mitglieder des SPD-Ortsvereins und der SPD-Stadtratsfraktion beim Eierverteilen halfen und auch für Gespräche zur Verfügung standen. Auch die beiden Beigeordneten Frank Ackermann (1. Beigeordneter der Stadt Bad Ems) und Carsten Werner (1. Beigeordneter der Verbandsgemeinde Bad Ems) stellten sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Der zweite Infostand der Bad Emser SPD für das Jahr 2015 ist bereits fest terminiert. Er findet statt am 05. Dezember ab 10:00 Uhr vor der Volksbank in der Bad Emser Römerstraße.