Besuch beim Ferienlager der AWO

Besuch des SPD-Ortsvereins beim AWO-Ferienlager 01Schon zur Tradition geworden, ist der Besuch des Bad Emser Ortsvereins der SPD beim Ferienlager der Arbeiterwohlfahrt Bad Ems. Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ursula Mogg kam in Begleitung des 1. Stadtbeigeordneten Frank Ackermann und ihres stellvertretenden Vorsitzenden Peter Meuer, sowie dem Stadtratsmitglied Doris Lotz natürlich nicht mit leeren Händen zum Sportplatz Hasenkümpel. Eine Kiste voll leckerer Eisüberraschungen fand regen Zuspruch und reißenden Absatz bei den Mädels und Jungs des diesjährigen Ferienlagers. „Dass die Arbeiterwohlfahrt schon seit Besuch des SPD-Ortsvereins beim AWO-Ferienlager 02Jahrzehnten Organisator und Ausrichter des Ferienlagers in Bad Ems ist, freut mich ganz besonders. Den Helferinnen und Helfern, die stellenweise über einhundert Kinder und Jugendliche tagsüber betreuen, gebührt mein und unserer besonderer Dank und Anerkennung für die ehrenamtliche Arbeit“, so Ursula Mogg. Die SPD Bad Ems wird auch weiterhin die Aktivitäten der Arbeiterwohlfahrt, hier insbesondere das Ferienlager, unterstützen.