Mach mit: Hier findest Du Gleichgesinnte

 

 


 

Folgen Sie uns auf Facebook:

 Besuchen Sie uns bei Facebook

.

Selfie mit Malu

Stadtratsmitglied Silke Hausen (SPD) war vergangenes Wochenende beruflich auf dem Rheinland-Selfie mit Malu Dreyer und Silke HausenPfalz-Tag in Neuwied. Am Stand des Stadt- und Touristikmarketing Bad Ems e.V. (STM) machte Silke Hausen Werbung für das Kaiserbad Bad Ems, die Emser Therme und den Blumenkorso.

Auf ihrem Rundgang über das Festgelände kam die Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer (SPD) auch am Stand des STM vorbei. Nachdem sich die Ministerpräsidentin ausführlich über Bad Ems informierte, wurde noch ein Gemeinschaftsfoto mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von STM gemacht. Dabei viel Malu Dreyer Silke Hausens Hut auf. Sie selbst trug an diesem Tag auch einen Hut, so dass sie spontan um ein Foto bat. Das Ergebnis ist dieses Selfie.

Vielen Dank an Ministerpräsidentin Malu Dreyer für diese spontane Aktion!



.