Die Bad Emser SPD lädt ein zum Plaudern und Austausch von Anregungen und Anliegen

Kaffee, Kuchen und Austausch mit den Kandidatinnen und Kandidaten und dem Landratskandidaten Frank Puchtler

Im Rahmen einer unterhaltsamen Veranstaltung, wo auch Kaffee und Kuchen nicht zu kurz kommt, lädt der Bad Emser SPD Ortsverein alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, egal ob jung oder junggeblieben, zum „Kaffeeklatsch“ für Mittwoch, den 21. Mai 2014, in der Zeit von 15:00 bis 17:30 Uhr in das Gasthaus Alt Ems, Marktstraße 12-13 ein.

Neben der Einladung zu Kaffee und Kuchen und einem musikalischen Stargast, haben die Gäste die Möglichkeit, sich mit einigen Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Stadtratsliste für die bevorstehende Kommunalwahl 2014, sowie dem Stadtbürgermeister Berny Abt auszutauschen. Auch der Landratskandidat Frank Puchtler (MdL) steht den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort. Nutzen Sie die Chance im Endspurt des Kommunalwahlkampfes, nochmal Ihre Fragen zu stellen. Der Bad Emser SPD liegt viel am direkten Dialog mit den Menschen, um Meinungen, Anregungen und Ideen auszutauschen und  dies dann in  die Umsetzung der aktiven Politik einfließen zu lassen. Aber auch die Geselligkeit soll an diesem Nachmittag nicht zu kurz kommen, so konnte ein bekannter Sänger gewonnen werden, der für die entsprechende Unterhaltung an dem Nachmittag sorgen wird.