SPD-Spiele-Nachmittag mit dem Spielmobil

Viel los war am Samstag auf der Bad Emser Kalkspitze.
Viel los beim SPD-Spielenachmittag
Die SPD hatte das Spielmobil gemietet und ein Programm für die kleinsten Bad Emser auf die Beine gestellt. Denn auch die haben ihren Platz im Wahlprogramm der Bad Emser SPD gefunden.

Die SPD möchte einen Wasserspielplatz auf der KalkspitzeSpielmobilaktion mit Hüpfburg realisieren. Der Wasserspielplatz ist Bestandteil des Wahlprogramms der SPD-Stadtratskandidatinnen und Stadtratskandidaten für die Kommunalwahl am 25. Mai 2014. Die anwesenden Eltern fanden diese Überlegung gut. Und die Kleinen selbstverständlich auch. Und weil das Wetter mitgespielt hat, waren alle zufrieden!

Spielmobilaktion - Auch die Großen hatten ihren SpaßDass so viele Kinder, Eltern und Großeltern über drei Stunden mit viel Freude und Spaß am gemeinsamen Spiel zu Gast waren, um den Wasserspielplatz auf der Kalkspitze mit aller Kraft zu bewerben, hat uns sehr gefreut. Es zeigt, dass das Projekt von vielen Bürgern unterstützt und positiv begleitet wird.