Richtig was los am Oster-Infostand der SPD Bad Ems

Infostand Ostern 2014 - Richtig was losEs war richtig was los am traditionellen Oster-Infostand der SPD Bad Ems. Unsere "roten" Ostereier fanden wieder guten Anklang, ebenso wie die bereit liegenden Informationen zur Europa- und Kommunalwahl. Stadtbürgermeister Berny Abt, die Beigeordneten von Stadt und Verbandsgemeinde, Frank Ackermann und Carsten Werner, sowie zahlreiche weitere SPD-Kandidatinnen und KandidatenInfostand Ostern 2014 - Willi würde SPD wählen zur Stadtratswahl standen für Auskünfte und Gespräche rund um das aktuelle kommunalpolitische Geschehen zur Verfügung. Auch die Verbandsgemeinde-SPD war gut am Infostand vertreten. So konnten wir unter anderem die SPD-Bürgermeisterkandidatin für Dausenau, Anna Dogonadze begrüßen. Unsere beiden Neumitglieder Uwe und Silke Hausen erhielten aus den Händen unserer Ortsvereinsvorsitzenden Ursula Mogg ihre Parteibücher. Fazit: Ein rundum gelungener Infostand bei guter Stimmung und herrlichem Frühlingswetter.