Die SPD Bad Ems lud zum Dibbekuchenessen ein

Volles Haus und sehr gute Stimmung beim Neujahrsempfang der Bad Emser SPD.

Die Bad Emser SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ursula Mogg konnte mehr als 100 Bürgerinnen und Bürger zum Dibbekuchenessen 2014 - Roger Lewentz, Anneliese und Willi Dieltraditionellen Dippekuchenessen im Restaurant Alt Ems begrüßen.

Neben dem bekannt deftigen Essen wurde der Abend dann ohne große Reden zum Meinungsaustausch und zur Information untereinander genutzt. Der SPD-Landesvorsitzende und Innenminister Roger Lewentz war sichtlich begeistert vom Dippekuchen, der in „alter“ Tradition von Horst Reifert und seinem Team zubereitet und serviert wurde.Dibbekuchenessen 2014 - Blick in den Saal

Aber auch über die Anwesenheit des Bad Emser Prinzenpaars mit samt Gefolge war er und die anwesenden Bürgerinnen und Bürger sehr erfreut. Nicht zuletzt durch seine Tätigkeit als Sportminister hat er besonders mit Prinzessin Anna I., die den Rheinland-Pfälzischen Sport international vertritt, in den letzten Jahren zu tun gehabt. Mit einem heiteren Liedvortrag von Manfred Dünchem klang der stimmungsvolle Abend bei der Bad Emser SPD aus.