Mach mit: Hier findest Du Gleichgesinnte

 

 


 

Folgen Sie uns auf Facebook:

 Besuchen Sie uns bei Facebook

.

Unser Mann für Berlin: Dr. Thorsten Rudolph ist Direktkandidat im Wahlkreis 199

SPD-Bundestagskandidat Dr. Thorsten RudolphHerzlichen Glückwunsch an Dr.Thorsten Rudolph für ein tolles Ergebnis bei der Wahl zum Wahlkreiskandidaten für die SPD im Wahlkreis 199 (Stadt Koblenz, Kreis Mayen-Koblenz und Rhein-Lahn-Kreis) 64 JA-Stimmen von 69!

Bei der Wahl unseres Bundestagskandidaten waren auch die 3 Delegierten (Doris Lotz, Inge Beisel und Frank Ackermann) im Soldatenheim Haus Horchheimer-Höhe in Koblenz mit dabei!

Der SPD-OV Bad Ems wird Dr. Thorsten Rudolph im Wahlkampf mit aller Kraft unterstützen!

Mit Thorsten Rudolph haben wir einen erfahrenen Kandidaten aufgestellt, der mit hervorragender Kompetenz ausgestattet ist und unsere Region in Berlin - Fachmännisch, Kompetent, Sympathisch und mit Empathie vertreten wird!

Wir sind stolz, mit ihm im nächsten Jahr in den Wahlkampf ziehen zu dürfen!

Ein toller Mensch, der auch unsere Region - Bad Ems - aufgrund seiner Beruflichen Tätigkeit bestens kennt! Er ist derzeit Abteilungsleiter im Rheinland-Pfälzischen Finanzministerium und dort u.a. auch zuständig – als Aufsichtsratsvorsitzender – für die Staatsbad Bad Ems GmbH!
Dr. Thorsten Rudolph - DER richtige Mann in dieser schwierigen Zeit!



.