Der SPD-Ortsverein Bad Ems wünscht Frohe Ostern

Anpacken. Für Bad Ems.Der SPD-Ortsverein Bad Ems wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes und besinnliches Osterfest. Gerade in diesen Zeiten der " Corona-Pandemie" und den daraus entstandenen Beschränkungen für uns alle, ist das diesjährige Osterfest nicht so, wie wir es gewohnt sind.

Der Besuch bei Verwandten und Freunden fällt aus. Kein Osterfeuer und auch leider keine Ostergottesdienste. Das alles trägt dazu bei, dass wir die Krise - wenn wir uns an die Einschränkungen halten (so wie das in den letzten 2 Wochen auch die Bad Emser Bürgerinnen und Bürger vorbildlich gemacht haben) auch hoffentlich schnell überwinden können.

Unser traditioneller Oster-Infostand am Karsamstag haben wir nicht zuletzt aus diesen genannten Gründen abgesagt. Wir sind auch weiterhin für Sie da. Ob es online oder aber auch telefonisch ist. Sie können als Bürgerin oder Bürger unserer Stadt sich mit Ihren Anliegen immer an die Verantwortlichen unseres Ortsvereins wenden. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren Anliegen an: kontakt@frankackermann.de

Ihnen alles Gute für das Osterfest und für Zukunft. Wir werden diese Herausforderung nur gemeinsam überwinden und werden dies auch gemeinsam Schaffen. Wir können stolz auf uns alle sein, das wir bisher so diszipliniert uns an die Einschränkungen gehalten haben. Danke dafür!  Nochmals ein frohes Osterfest und bleiben Sie gesund!