Mach mit: Hier findest Du Gleichgesinnte

 

 


 

Folgen Sie uns auf Facebook:

 Besuchen Sie uns bei Facebook

.

Gemeinsamer Friedhofspflegetag in Bad Ems

Arbeitseinsatz FriedhofIn einer gemeinsamen Aktion vieler Bürgerinnen und Bürger, Ratsmitgliedern des Bad Emser Stadtrates und des Stadtbürgermeisters Oliver Krügel traf man sich zum gemeinsamen Friedhofspflegetag. Durch diese Aktion wurde der obere Teil des Bad Emser Friedhofs von Unkraut und Wildwuchs befreit. „Der einzige Friedhofsgärtner Frank Spiegel macht was er kann und wozu er als „Einzelkämpfer“ zeitlich in der Lage ist. Nur alleine ist diese Aufgabe nicht zu bewältigen. Gerade im Sommer wächst das Unkraut schneller als man denkt. Das schafft man nicht alleine zu beseitigen“, so Frank Ackermann, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Bad Ems.

 

Die gemeinsame Aktion der Bad Emser Bürgerschaft und einiger Ratsmitglieder der SPD und der CDU zeigt, dass viele tatkräftig für eine sinnvolle Aktion mit dabei sind. Danke allen die beim Friedhofspflegetag dabei waren!



.