Sigmar Gabriel in Bad Ems

Sigmar Gabriel in Bad Emszusammen mit Mike Weiland, Norbert Neuser, Frank Ackermann und Doris LotzAnlässlich des Bürgertreffs unseres Kandidaten für das Amt des Stadtbürgermeisters, Frank Ackermann, kam heute der ehemalige Bundesvorsitzende der SPD in den Biergarten von Hottes Stadl. Er löste damit sein Versprechen ein, da er beim ersten anberaumten Termin leider kurzfristig absagen musste.

Sigmar Gabriel ist ein hervorragender Redner und ein Politiker mit Charisma. Er hielt eine über 30-minütige freie Rede. Im Mittelpunkt stand natürlich das Thema „Europa“, aber auch Kommunales kam zur Sprache. Ruhig und besonnen ging Sigmar Gabriel auf alle Fragen der anwesenden BürgeSigmar Gabriel: Ein brillianter Redner mit Charismarinnen und Bürger ein. Er blieb den Anwesenden keine Antwort schuldig.

Die annähernd 80 Gäste im vollbesetzten Biergarten waren mehr als begeistert!

Mit dabei waren außerdem: SPD-Kreisvorsitzender Mike Weiland, unser Europaabgeordneter Norbert Neuser und die 1. Beigeordnete der Verbandsgemeinde, Gisela Bertram.
Sigmar Gabriel in Bad Ems: Vollbesetzter Biergarten
Unserer besonderer Dank gilt Hotte - Horst Leder - und seiner Frau Regina und dem Personal von Hottes Stadl, die über den so großen Zuspruch auch überrascht waren! Danke, dass Ihr das so toll gemeistert habt... und danke auch für das Grillen!