Herbstfest des SPD-Ortsvereins Bad Ems

Herbstfest SPD Bad Ems mit MitgliederehrungenViele Gäste folgten der Einladung der Bad Emser SPD zum Herbstfest 2018 und waren bei zwei herausragenden Ehrungen mit dabei. Der SPD-Landesvorsitzende Roger Lewentz ehrte für jeweils 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft den langjährigen Ortsvereinsvorsitzenden und Stadtbeigeordneten Lothar Seitz sowie unseren "Alt"-Verbandsgemeindebürgermeister Oskar Rink.

Beide sind seit mehr als 50 Jahren aktiv in der SPD und können auf große Erfolge in den letzten Jahrzehnten zurückblicken! Ob - wie Lothar Seitz - auf städtischer Ebene oder - wie Oskar Rink - auf VG-Seite! „Ich gratuliere beiden für die lange Treue zur SPD und wünschen den Geehrten weitern viel Gesundheit und Schaffenskraft!“, so Roger Lewentz.

Den Glückwünschen des Landesvorsitzenden der SPD schlossen sich an: Die Bad Emser SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ursula Mogg, SPD-Kreisvorsitzender Mike Weiland und der 1. Stadtbeigeordnete Frank Ackermann.

Die mehr als 40 beim Herbstfest anwesenden Gäste waren bei Federweißer und Zwiebelkuchen bester Stimmung und nutzten den Abend für den einen oder anderen Plausch - auch mit dem zukünftigen VG-Bürgermeister Uwe Bruchhäuer - und den übrigen Mandatsträgern!