Mach mit: Hier findest Du Gleichgesinnte

 

 


 

Folgen Sie uns auf Facebook:

 Besuchen Sie uns bei Facebook

.

Verabschiedung von Carsten Werner

Verabschiedung von Carsten WernerAm Infostand der SPD Bad Ems verabschiedete unser Landesvorsitzender, Innenminister Roger Lewentz unseren stellv. Fraktionsvorsitzenden Carsten Werner, der ab 1. Oktober für 5 Jahre in die USA geht. Damit er unser Bundesland und seine Heimat nicht zu sehr vermisst, bekam er eine Landesflagge und ein Rheinland-Pfalz Poster zur Erinnerung und natürlich auch zur Werbung für unsere Tourismus-Region. Wir wünschen Carsten Werner und seiner Frau alles Gute in Amerika und hoffen auf eine gute Rückkehr!Zum Abschied erhielt Carsten Werner von Roger Lewentz ein Poster von Rheinland-Pfalz

Ortsvereinsvorsitzende Ursula Mogg überreichte im Namen aller Genossinnen und Genossen aus Bad Ems eine interessante Lektüre. "Amerika Tag und Nacht" - das Reisetagebuch von Simone Beauvoir - wird ihn jetzt begleiten!



.