Aufruf zum Blumenstecken

Korsowagen der SPD vor dem BlumensteckenNun ist unser Korsowagen fast fertig, aber es bleiben nur noch einige Kleinigkeiten, die zu erledigen sind, wie das Stecken des Vlieses am unteren Wagenrand. Das Wagenbauteam ist aber guten Mutes, dass alles rechtzeitig fertig wird. Und dann fehlen natürlich noch die Blumen.

Deshalb wird nun auf das Blumenstecken am Samstag, den 26. August ab 7 Uhr hingewiesen. Insgesamt ist es mit ca. 80 Quadratmetern wieder eine große, aber trotzdem zum Teil recht kleinteilige Fläche Styropor geworden, auf die nun die Blumen zu stecken sind. Es werden wieder viele helfende Hände benötigt, um Zigtausende von Blumen an den Korsowagen zu stecken. Für ein zünftiges Frühstück sorgt der SPD-Ortsverein und mittags gibt es wieder die leckere Suppe vom Bartholomäusmarktverein.

Jede und Jeder, der am Gelingen unseres Heimatfestes mitwirken möchte, ist herzlich eingeladen, am Wagen „Frau Holle“ Blumen zu stecken.