Herzlich willkommen in der SPD: Herbert Nuß

Ursula Mogg überreicht Herbert Nuß sein SPD-ParteibuchWir freuen uns über ein weiteres neues Mitglied in unserer Mitte. Herbert Nuß ist seit kurzem Teil der großen SPD-Familie. Er teilt mit uns die festen Grundwerte Freiheit, Gleichheit und Solidarität, für die wir Sozialdemokraten uns seit über 150 Jahren stark machen! Das Parteibuch wurde Herbert Nuß überreicht von unserer Ortsvereinsvorsitzenden Ursula Mogg.

Wir sind mehr als 450.000 Frauen und Männer aus allen Generationen, allen Bevölkerungsgruppen und allen Regionen unseres Landes. Wir alle sind überzeugt, dass es besser gehen kann. Mit Zuversicht und Realismus. Das ist die SPD. Vieles ist möglich, wenn alle gemeinsam anpacken. Das lohnt sich. Mit Engagement, guten Ideen und dem richtigen Teamgeist kann es auch in unserer oft so komplizierten Welt gelingen, das Leben für die Menschen besser zu machen. Nicht nur für wenige, sondern für alle.

Die SPD ist ein großes soziales Netzwerk - ganz analog. Zusammensein und gemeinsame Unternehmungen sind uns wichtig. Sei ein Teil davon und komm zu uns! Egal ob Du fotografieren, zeichnen, texten oder organisieren kannst. Jedes Deiner Talente ist bei der SPD willkommen. Ob auf der großen Bühne oder im kleinen Kreis - mit Deinen Ideen und Fähigkeiten bringst Du die SPD voran!

Eintreten geht ganz einfach und tut auch gar nicht weh. Einfach dem Link folgen und online Mitglied werden: