Mach mit: Hier findest Du Gleichgesinnte

 

 


 

Folgen Sie uns auf Facebook:

 Besuchen Sie uns bei Facebook

.

Frau Holle: Korsowagen der SPD im Bau

Frau Holle: Der Korsowagen der SPD im BauZu Beginn der diesjährigen Arbeit musste zunächst ein Teil des Wagenbodens erneuert werden. Auch im Führerhaus mussten zum Teil neue Bodenbleche eingeschweißt werden.

Doch nun geht es voran und die „Metallbauabteilung“, Willi und Siggi, haben schon einen schönen Torbogen hergestellt. Fast schon zu schade für nur einen Tag Blumenkorso.

Wie immer bei der SPD sind die Bautermine mittwochs ab 16 Uhr und samstags ab 9:30 Uhr. Wer mithelfen will ist dazu herzlich eingeladen. Wenn jemand an den beiden Wochentagen absolut nicht kann, aber gerne aktiv sein will, so sind in Absprache mit Peter Meuer (Tel.: 12316) oder Wilhelm Augst (Tel.: 12670) auch Ausweichtermine denkbar.

Für Getränke und ab und an einen aufmunternden Imbiss ist bei der SPD natürlich gesorgt.

Die nächsten Bautermine sind dann für Mittwoch, den 19. Juli, 16 Uhr und Samstag den 22. Juli um 9:30 Uhr geplant.



.