Mach mit: Hier findest Du Gleichgesinnte

 

 


 

Folgen Sie uns auf Facebook:

 Besuchen Sie uns bei Facebook

.

Gute Stimmung am Infostand

SPD-Mitglieder aus Bad Ems beim Infostand mit Detlev PilgerTrotz des bescheidenen Wetters herrschte eine gute Stimmung am Infostand der Bad Emser SPD. Der Ortsvereinsvorstand und die Fraktion der Sozialdemokraten im Bad Emser Stadtrat hatten auch dieses Jahr wieder zu Ostersamstag einen gemeinsamen Infostand angeboten.

In der Römerstraße gab es zum einen zahlreiche gute Gespräche über aktuelle Themen der Stadtpolitik, wie den geplanten Bau der neuen städtischen Kindertagesstätte auf dem Gelände des ehemaligen Hotel Balzer. Zum anderen hatten die Bad Emser Sozialdemokraten als Ostergruß auch dreihundert rot gefärbte Ostereier mitgebracht, die kostenlos an die Passanten verteilt wurden. Für die Kinder gab es zusätzlich kleine Schoko-Osterhasen.

Mit bei der Verteilung half auch der Bundestagsabgeordnete und SPD-Wahlkreiskandidat Detlev Pilger aus Koblenz. Pilger führte daneben zahlreiche Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern über bundespolitische Themen, aber auch über Lokales. Der Abgeordnete zeigte sich bei seinem Besuch begeistert: „Die Gespräche zeigen, dass die bisherige Arbeit des Ortsvereins wahrgenommen und geschätzt wird“, so Detlev Pilger.



.