Mach mit: Hier findest Du Gleichgesinnte

 

 


 

Folgen Sie uns auf Facebook:

 Besuchen Sie uns bei Facebook

.

Volles Haus im Alt Ems

SPD-Dibbekuchenessen 2017: Voller Saal im Alt EmsVolles Haus bei unserem diesjährigen Neujahrsempfang mit Dippekuchenessen. In unserer Mitte begrüßen konnten wir auch zwei Neumitglieder. Karin und Pauline Sauerwein erhielten ihr Parteibuch aus den Händen des SPD-Landesvorsitzenden Roger Lewentz.SPD-Dibbekuchenessen 2017: Parteibücher für zwei Neumitglieder

Mit dabei im Gasthaus Alt Ems waren SPD-Kreisvorsitzender Mike Weiland, die 1. Kreisbeigeordnete Gisela Bertram, SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ursula Mogg, Fraktionssprecher Ralf Reiländer sowie die Beigeordneten von Stadt und Verbandsgemeinde, Frank Ackermann und Carsten Werner.

Unser großer Dank aber gilt Siggi Haucke und Willi Arnold für die Zubereitung des rheinischen Traditionsgerichts. Der Dippekuchen hat wie immer klasse geschmeckt!



.