Mach mit: Hier findest Du Gleichgesinnte

 

 


 

Folgen Sie uns auf Facebook:

 Besuchen Sie uns bei Facebook

.

Die zukünftige Marktkönigin zu Besuch bei den Wagenbauern

Die Bartholomäusmarktkönigin Jessica Meuer (2. von rechts) besuchte die WagenbauerDer Bau des diesjährigen Korsowagens des SPD-Ortsvereins Bad Ems mit dem Motto „Villa Kunterbunt“ macht starke Fortschritte. Davon konnte sich auch die noch zu inthronisierende Marktkönigin 2016, Jessica Meuer, zusammen mit ihrer Papin überzeugen.

Es war eine sehr nette Geste der zukünftigen Marktkönigin, die Wagenbauer schon vor dem Korso zu besuchen und das nicht mit leeren Händen.

Das Wagenbauteam der SPD hat sich über die damit verbundene kleine Pause und auch über das „Schnäpschen“ sehr gefreut.

Einen wichtigen Termin gilt es noch vorzumerken:

Blumenstecken am Samstag, dem 27. August ab 7 Uhr  auf dem Wagenbauplatz des Bartholomäusmarktvereins. Die Villa von Pippi ist recht groß geworden und es sind allerhand Blumen zu stecken.



.