Sommer, Sonne, Abenteuer. Und ein leckeres Eis.

Die Bad Emser SPD besuchte das Ferienlager der AWOAuch in diesem Jahr geht es in den Sommerferien auf dem „Hasenkümpel“ hoch her: Die Arbeiterwohlfahrt Bad Ems richtet ihr „legendäres“ Ferienlager aus. Fast 150 Kinder bauen fleißig Holzhütten, spielen Fußball auf dem Minispielfeld, basteln oder chillen. Und natürlich werden in dieser großen Gemeinschaft auch neue Freundschaften geschlossen.

Eine Delegation der Bad Emser SPD besuchte heute gemeinsam mit der SPD-Gemeindeverbandsvorsitzenden Marlene Meyer die Kinder und Jugendlichen, die die Stadtranderholung der AWO Bad Ems für unbeschwerte Ferientage nutzen. Ursula Mogg, Ortsvereinsvorsitzende der Bad Emser SPD, dankte den Helferinnen und Helfern, die die Kinder und Jugendlichen tagsüber betreuen. „Wir werden auch weiterhin die Aktivitäten der Arbeiterwohlfahrt und das Ferienlager unterstützen“, so Ursula Mogg.

Natürlich kamen die Bad Emser Sozialdemokraten nicht mit leeren Händen. Für alle Kinder und Betreuer gab es als Überraschung eine Portion Eis: Einfach perfekt bei diesen sommerlichen Temperaturen.