Sigmar Gabriel zu Besuch bei Heinen + Löwenstein

Heute konnten zahlreiche Vertreter der SPD Bad Ems und der SPD Rhein-Lahn gemeinsam mit Sigmar Gabriel und Roger Lewentz in Bad Ems das erfolgreiche Unternehmen Heinen + Löwenstein besuchen. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzten gerne die Gelegenheit, den Bundesminister und Vizekanzler einmal persönlich zu treffen und ihm und Roger Lewentz Fragen zur Gesundheits-, Wirtschafts- und Flüchtlingspolitik zu stellen.Sigmar Gabriel und Roger Lewentz bei H&L

"Es war ein toller Besuch, für den ich Geschäftsführer Reinhard Löwenstein, seiner Familie, aber auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ganz herzlich danke", so Sigmar Gabriel.

Und der SPD-Bundesvorsitzende fügt hinzu: "Bei Heinen + Löwenstein spürt man: Dieses erfolgreiche mittelständische Unternehmen ist in der Heimat verwurzelt und dennoch auf dem Weltmarkt etabliert. Genau diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen jeden Tag dazu bei und sind Beispiel dafür, weshalb Rheinland-Pfalz in Sachen Arbeitsmarktpolitik und Export seit Jahren so gut darsteht!".

Diesen lobenden Worten des Bundeswirtschaftsministers schließen wir uns ausdrücklich an!