Mach mit: Hier findest Du Gleichgesinnte

 

 


 

Folgen Sie uns auf Facebook:

 Besuchen Sie uns bei Facebook

.

Winterwanderung durch den Bad Emser Stadtwald

Für alle, die gWinterwanderung der SPD durch den Emser Stadtwalderne wandernd unsere schöne Heimat genießen und dabei auch noch etwas über den Bad Emser Stadtwald erfahren wollen, hatte der SPD-Ortsverein Bad Ems auch 2016 wieder eine Winterwanderung angeboten.

 Vom Treffpunkt Trümmerborn ging es vergangenen Samstag gemeinsam mit Revierförster Rainer Jäger für gut zwei Stunden durch den Bad Emser Stadtwald. Die Wanderung mit Förster Rainer Jäger war wieder ein voller Erfolg: Gut besucht und sehr informativ. Das Thema "Wald und Wasser" interessierte viele.Revierförster Jäger gab informative Erklärungen zum Thema "Wasser und Wald"

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erreichten schließlich trocken die "Kreuzmühle", wo auf die Wandersleute noch ein geselliger Abschluss wartete.



.